Home » Herz im Spiel by Sally Cheney
Herz im Spiel Sally Cheney

Herz im Spiel

Sally Cheney

Published December 16th 2013
ISBN :
Kindle Edition
248 pages
Enter the sum

 About the Book 

Seit der reiche Peter Desmond im Jahre 1855 in London beim Kartenspiel die blutjunge Marianne Trenton gewonnen hat, muss er sich mit neuen Problemen beschäftigen. Er entschließt sich, das zauberhafte Mädchen auf ein Internat zu schicken, um ihr eine perfekte Ausbildung zukommen zu lassen. Die Ferien verbringt sie zusammen mit ihm auf seinem Landsitz. Es sind wunderschöne harmonische Tage, die er in ihrer Gesellschaft erlebt. Sein Herz ist in heißer Liebe für sie entflammt - doch noch weist Marianne seine Zärtlichkeiten zurück. Er ahnt nicht, dass sie seine Gefühle erwidert, aber aus einem ganz anderen Grund zögert, ihn zu erhören. Marianne hat einen Brief gelesen, aus dem hervorgeht, dass Desmond einen Mädchenhandel betreibt…