Home » Vom Sinn des Ärgers (HERDER spektrum) by Verena Kast
Vom Sinn des Ärgers (HERDER spektrum) Verena Kast

Vom Sinn des Ärgers (HERDER spektrum)

Verena Kast

Published March 25th 2011
ISBN :
Kindle Edition
260 pages
Enter the sum

 About the Book 

Ärger - das ist ein höchst lebendiges Gefühl. Doch er kann auch entgleiten, destruktiv werden oder sich festsetzen. Verena Kast zeigt, dass Ärger oft ein Anreiz bietet, sich auseinanderzusetzen: mit sich selbst, aber auch mit dem, was scheinbar denMoreÄrger - das ist ein höchst lebendiges Gefühl. Doch er kann auch entgleiten, destruktiv werden oder sich festsetzen. Verena Kast zeigt, dass Ärger oft ein Anreiz bietet, sich auseinanderzusetzen: mit sich selbst, aber auch mit dem, was scheinbar den Ärger verursacht hat. So wird Ärger produktiv: denn er weist darauf hin, dass etwas verändert werden will. Das Standardwerk jetzt im Taschenbuch.